lebendig – praxisnah – motivierend

Das ist mein Trainingsmotto! Seit über 20 Jahren bin ich selbstständig als Trainerin, Beraterin und Coach. Ich habe einige Jahre bei einem internationalen Seminar- und Kongressveranstalter im Organisations- und Konzeptionsteam für Erwachsenenbildung gearbeitet. Das war der Anstoß für meine jetzige Tätigkeit!

Ich bin zertifizierte HBDI™ Persönlichkeits-Trainerin und ausgebildeter systemischer Coach, Autorin, Herausgeberin und Co-Autorin verschiedener Publikationen rund um das Thema: Office-Management und Führungsnachwuchs.

Fachliche Leitung von verschiedenen zertifizierten schriftlichen Lehrgängen. Mitglied in verschiedenen Assistenz- und Unternehmer-Netzwerken.

Der Mensch steht für mich immer im Mittelpunkt meiner Trainings- und Beratertätigkeit. Mein Arbeitsmotto lautet: „Aus der Praxis für die Praxis!“

Da ich viele Jahre auf unterschiedlichen Ebenen im Office-Management gearbeitet habe und auch heute noch in Unternehmen in Arbeitsprozessen praxisnah eingebunden bin, profitieren meine Seminarteilnehmer von meiner Erfahrung!

Ich freue mich auf Sie!

Ihre Claudia Behrens-Schneider

Vereinbaren Sie ein kostnfreies Erstgespräch mit mir.

In Dir muss brennen, was Du in anderen entzünden willst!